Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Alle Zahlungen an OFFICE werden vom jeweiligen Kartenanbieter und von OFFICE einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Der Kartenaussteller führt zu diesem Zweck eine Validierung durch, d. h. die vom Kunden bereitgestellten Informationen zur jeweiligen Zahlungsmethode werden mit denen des Kartenausstellers abgeglichen. Dabei nehmen wir unter Umständen Kontakt zu dir auf, um uns bei Bedarf einige Informationen zu deiner Bestellung bestätigen zu lassen. Dieser Vorgang findet vor der Bearbeitung deiner Bestellung statt und kann zu einer Versandverzögerung führen.
Das tut uns leid. Wenn eine Zahlung mit deiner Karte nicht möglich ist, hat der Kartenanbieter die Zahlung abgelehnt. In diesem Falle können wir dir keine Begründung für diese Entscheidung zukommen lassen. In einem solchen Fall raten wir dir, dich direkt an deinen Kartenanbieter zu wenden. Du kannst natürlich jederzeit gerne eine alternative Zahlungsmethode wählen.
Nach dem Versand deiner Schuhe schicken wir dir eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Deine Karte wird dann mit dem Bestellwert belastet. Unter Umständen kann es bis zu 10 Werktage nach Versand dieser E-Mail dauern, bis die Transaktion auf deinem Kontoauszug sichtbar ist.
Absolut. Wir setzen die neueste Online-Sicherheitssoftware ein, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Darüber hinaus nutzen wir Verify by Visa, Mastercard SecureCode und American Express SafeKey, um dein Einkaufserlebnis so sicher wie möglich zu gestalten.
Nein, wie akzeptieren derzeit keine Geschenkkarten für Bestellungen auf OFFICElondon.de.
Um deinen Aktionscode einzulösen, musst du den Code in das entsprechende Feld in deinem Warenkorb eingeben und anschließend auf „Anwenden“ klicken. Du kannst pro Bestellung nur einen Aktionscode einlösen.
Bitte nimm unter folgender Nummer Kontakt zu uns auf: 0800 723 8045. Wir werden alles tun, um das Problem aus dem Weg zu räumen.