BESTELLUNGEN

BENÖTIGE ICH EINEN ACCOUNT, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?

Wenn du bei uns einkaufst, kannst du entweder als Gast zur Kasse gehen oder einen Account anlegen. Wenn du einen Account anlegst, kannst du schneller zur Kasse gehen und deine aktuellen Profilinformationen für zukünftige Bestellungen speichern.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN

Das Problem lässt sich ganz leicht lösen. Rufe die Seite „Mein Account“ auf, klicke auf den Link „Passwort vergessen“ und gib die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast. Kurz danach erhältst du eine E-Mail, um dein Passwort zurück zu setzen.

ICH KANN MICH NICHT BEI MEINEM ACCOUNT EINLOGGEN

Wenn du Probleme hast, dich bei deinem Account einzuloggen, solltest du zunächst überprüfen, ob du E-Mail-Adresse und Passwort richtig eingegeben hast. Wenn du dich immer noch nicht einloggen kannst, setze dich unter der Nummer 0800 723 8045 mit uns in Verbindung.

WELCHE GRÖSSEN SIND AUF DER WEBSITE ANGEGEBEN?

Sofern nicht anders angegeben, sind alle ausgewiesenen Größen EURO-Größen. Alle Größen und Maße sind ungefähre Angaben. Wir bemühen uns stets, dass diese Angaben so genau wie möglich sind.

WARUM SIND MANCHE PREISE AUF DER WEBSITE UND IN DEN STORES UNTERSCHIEDLICH?

Von Zeit zu Zeit bieten unsere Stores besondere Aktionsangebote an. Diese sind auf unserer Website mitunter nicht verfügbar. Zudem kann es vorkommen, dass wir online spezielle Angebote bereithalten, die in unseren Stores nicht erhältlich sind. Einige Online-Angebote sind für Kunden an bestimmten Standorten nicht verfügbar.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL?

Die Bestätigungs-E-Mail wird dir innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung zugestellt. In den meisten Fällen geht die E-Mail schneller bei dir ein. Die 24-Stunden-Frist dient lediglich dazu, Enttäuschungen zu vermeiden, falls es doch etwas länger dauern sollte. Überprüfe immer auch deinen Spam-Ordner, um sicherzugehen, dass die E-Mail nicht dort gelandet ist. Achte bitte auch darauf, dass du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast.

WANN WIRD DER BETRAG FÜR MEINE ONLINE-BESTELLUNG ABGEBUCHT?

Nach dem Versand deiner Schuhe schicken wir dir eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Deine Karte wird dann mit dem entsprechenden Betrag belastet. Unter Umständen kann es bis zu 10 Werktage nach Versand dieser E-Mail dauern, bis die Transaktion auf deinem Kontoauszug sichtbar ist.

WIE LÖSE ICH EINEN AKTIONSCODE EIN?

Um deinen Aktionscode einzulösen, musst du den Code in das entsprechende Feld in deinem Warenkorb eingeben und anschließend auf „Anwenden“ klicken. Du kannst pro Bestellung nur einen Aktionscode einlösen.

KANN ICH EINE BESTELLUNG ONLINE AUFGEBEN UND AN EINEN STORE VOR ORT LIEFERN LASSEN?

Noch nicht. Wir planen jedoch, diese Möglichkeit in naher Zukunft anzubieten. Schau einfach nochmal vorbei, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.