Cookies on Office. Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie dadurch unserer Cookie-Richtlinie zu.Mehr erfahren
KOSTENLOSER Versand für NICHT REDUZIERTE Produkte (Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit).
Land | Versandkosten | Lieferzeit (ab Bestellbestätigung) | |
Deutschland & Österreich | Kostenlos | 2-5 Werktage | KOSTENLOSER VERSAND für nicht reduzierte Produkte* |
Deutschland & Österreich | 5,00 € | 2-5 Werktage | Kein kostenloser Versand für Sale-Produkte* |
Expressversand Deutschland | 15,00 € | 2 Werktage | |
Frankreich/ Italien/ Spanien | 7,00 € | 2-5 Werktage | |
Großbritannien und Nordirland | 7,00 € | 2-5 Werktage | |
Übrige Länder der Europäischen Union* | 20,00 € | 7–10 Werktage | ** Einschließlich Kanalinseln, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden |
Rest der Welt*** | 30,00€ | 7–10 Werktage | *** Einschließlich Festland USA, Norwegen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Neuseeland, Polen, Schweiz, Türkei, Kanada, Japan, Südamerika, kleinere amerikanische Überseeinseln |
Australien | 30,00€ | 7-10 Werktage | |
Irland | 7,00€ | 5-7 Werktage |
** Zum Rest der Welt zählen aufgrund der hohen Zollgebühren die Schweiz, Norwegen und Island. Alle Steuern oder Zollgebühren, die im Rahmen des Auslandsversands erhoben werden, hat der Kunde zu tragen. Sie können nicht von OFFICE zurückgefordert werden.
Aus verschiedenen Gründen liefern wir nicht in die folgenden Länder: Afrika, Russland, Ukraine, Hongkong und Malaysia. Wir behalten uns das Recht vor, diese Liste jederzeit zu erweitern oder zu kürzen.
Deine Bestellung wird mit DPD versendet. Du musst den Erhalt der Ware mit deiner Unterschrift bestätigen.
OFFICE kann nicht garantieren, dass der Verkauf und Versand der Artikel in deinem jeweiligen Land oder an deinem entsprechenden Standort zulässig ist. Mache dich daher mit den geltenden Einfuhrbeschränkungen deines Landes vertraut, bevor du deine Bestellung aufgibst.
Wenn wir deine Bestellung versenden, schicken wir dir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, damit du weißt, dass deine Schuhe auf dem Weg zu dir sind. Wenn diese E-Mail nicht innerhalb von 7 Werktagen nach Aufgabe deiner Bestellung bei dir eingegangen ist, Bitte senden Sie uns eine E-Mail an help@office.co.uk.
Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den du deine Bestellung nachverfolgen kannst. Außerdem kannst deine Bestellung auf deiner Account-Seite nachverfolgen.
Du kannst deine Schuhe an eine andere Adresse als deine Rechnungsadresse liefern lassen. Gib die abweichende Adresse einfach während des Bestellvorgangs ein. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.
Alle Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden, erfordern bei Zustellung deine Unterschrift. Achte also darauf, dass Jemand an der von dir angegebenen Lieferadresse anwesend ist, um den Empfang zu bestätigen.
In bestimmten Ländern fallen Abgaben und Zollgebühren an, die beim Grenzübertritt in das entsprechende Lieferland erhoben werden. Allerdings können wir hierfür keine Ratschläge erteilen oder sonstige Verantwortung übernehmen. Dein örtliches Finanzamt kann dir nähere Informationen zu diesen Gebühren geben.