LIEFERUNG

KOSTENLOSER VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH FÜR NICHT REDUZIERTE PRODUKTE

KOSTENLOSER Versand für NICHT REDUZIERTE Produkte (Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit).

IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Land Versandkosten Lieferzeit (ab Bestellbestätigung)
Deutschland & Österreich Kostenlos 2-5 Werktage KOSTENLOSER VERSAND für nicht reduzierte Produkte*
Deutschland & Österreich 5,00 € 2-5 Werktage Kein kostenloser Versand für Sale-Produkte*
Expressversand Deutschland 15,00 € 2 Werktage  
Frankreich/ Italien/ Spanien 7,00 € 2-5 Werktage  
Großbritannien und Nordirland 7,00 € 2-5 Werktage  
Übrige Länder der Europäischen Union* 20,00 € 7–10 Werktage ** Einschließlich Kanalinseln, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden
Rest der Welt*** 30,00€ 7–10 Werktage *** Einschließlich Festland USA, Norwegen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Neuseeland, Polen, Schweiz, Türkei, Kanada, Japan, Südamerika, kleinere amerikanische Überseeinseln
Australien 30,00€ 7-10 Werktage  
Irland 7,00€ 5-7 Werktage  

** Zum Rest der Welt zählen aufgrund der hohen Zollgebühren die Schweiz, Norwegen und Island. Alle Steuern oder Zollgebühren, die im Rahmen des Auslandsversands erhoben werden, hat der Kunde zu tragen. Sie können nicht von OFFICE zurückgefordert werden.

Aus verschiedenen Gründen liefern wir nicht in die folgenden Länder: Afrika, Russland, Ukraine, Hongkong und Malaysia. Wir behalten uns das Recht vor, diese Liste jederzeit zu erweitern oder zu kürzen.

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Deine Bestellung wird mit DPD versendet. Du musst den Erhalt der Ware mit deiner Unterschrift bestätigen.

OFFICE kann nicht garantieren, dass der Verkauf und Versand der Artikel in deinem jeweiligen Land oder an deinem entsprechenden Standort zulässig ist. Mache dich daher mit den geltenden Einfuhrbeschränkungen deines Landes vertraut, bevor du deine Bestellung aufgibst.

WURDE MEINE BESTELLUNG BEREITS VERSENDET?

Wenn wir deine Bestellung versenden, schicken wir dir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, damit du weißt, dass deine Schuhe auf dem Weg zu dir sind. Wenn diese E-Mail nicht innerhalb von 7 Werktagen nach Aufgabe deiner Bestellung bei dir eingegangen ist, ruf uns bitte unter folgender Telefonnummer an: 0800 723 8045.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den du deine Bestellung nachverfolgen kannst. Außerdem kannst deine Bestellung auf deiner Account-Seite nachverfolgen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ALTERNATIVE ADRESSE LIEFERN LASSEN?

Du kannst deine Schuhe an eine andere Adresse als deine Rechnungsadresse liefern lassen. Gib die abweichende Adresse einfach während des Bestellvorgangs ein. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.

MUSS ICH DEN ERHALT MEINER BESTELLUNG MIT MEINER UNTERSCHRIFT BESTÄTIGEN?

Alle Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden, erfordern bei Zustellung deine Unterschrift. Achte also darauf, dass Jemand an der von dir angegebenen Lieferadresse anwesend ist, um den Empfang zu bestätigen.

MUSS ICH FÜR MEINE BESTELLUNG ZOLLGEBÜHREN ZAHLEN?

In bestimmten Ländern fallen Abgaben und Zollgebühren an, die beim Grenzübertritt in das entsprechende Lieferland erhoben werden. Allerdings können wir hierfür keine Ratschläge erteilen oder sonstige Verantwortung übernehmen. Dein örtliches Finanzamt kann dir nähere Informationen zu diesen Gebühren geben.