CLICK & COLLECT

Wie funktioniert Click & Collect?

Ganz einfach: Wähle die gewünschten Artikel aus und füge sie zu deinem Warenkorb hinzu. An der Kasse kannst du dann Click & Collect als Versandoption auswählen. Daraufhin erscheint eine Liste aller deutschen Stores, zu denen du deine Bestellung liefern lassen kannst. Wähle einfach einen Store in deiner Nähe aus und nimm anschließend die Bezahlung vor. Click & Collect wird nicht in unseren Shop-in-Shop-Stores angeboten.

An welche Stores kann ich meine Click & Collect-Bestellung liefern lassen?

Zurzeit wird unser KOSTENLOSER Click & Collect-Service in ausgewählten deutschen Stores angeboten – weitere Stores folgen in Kürze. Wenn du Click & Collect als Versandoption auswählst, siehst du an der Kasse eine Liste der Stores, in denen Click & Collect angeboten wird. Weitere Informationen erhältst du bei unserem Team vom Kundenservice.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Alle Artikel, die du über Click & Collect bestellst, werden innerhalb von drei Arbeitstagen an den gewünschten deutschen Store geliefert. Wir senden dir eine E-Mail, sobald du deine Bestellung im Store abholen kannst.

Wie lange wird meine Bestellung im Store aufbewahrt?

Ab Erhalt der E-Mail-Benachrichtigung hast du 14 Tage Zeit, um deine Bestellung abzuholen. Wir senden dir zweimal eine Erinnerungs-E-Mail: die erste sieben Tage und die zweite 48 Stunden vor Ende der Aufbewahrungszeit.

Wenn du mehrere Artikel auf einmal bestellt hast, hast du für jeden Artikel 14 Tage Zeit zum Abholen. Ein Beispiel: Wenn du zwei Artikel bestellt hast, von denen der eine montags und der andere dienstags geliefert wird, läuft die 14-tägige Abholfrist für den ersten Artikel ab dem Montag und für den zweiten Artikel ab dem Dienstag.

Kann ich meine Click & Collect-Bestellung stornieren?

Bestellungen können nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums storniert oder geändert werden. Am besten rufst du den Kundenservice unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 723 8045 an. Das Team wird versuchen, dir beim Stornieren oder Ändern zu helfen.

Muss ich mich ausweisen, wenn ich meine Bestellung abhole?

Ja, du musst bei der Abholung einen gültigen Führerschein, einen gültigen Personalausweis oder eine Kredit- bzw. EC-Karte vorlegen, die auf den Besteller ausgestellt ist. Außerdem musst du die E-Mail mit der Bestellbestätigung vorzeigen. Es reicht, wenn du die E-Mail auf deinem Mobiltelefon oder Tablet gespeichert hast.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?

Solltest du deine Bestellung nicht im Store abholen, wird dir der Betrag nach Ablauf der 14-tägigen Abholfrist automatisch zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt entsprechend der ausgewählten Zahlmethode. Es kann 2 - 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto verbucht wird. Wir senden dir eine E-Mail, sobald wir die Rückerstattung abgewickelt haben.

Was kann ich tun, wenn mir der Artikel bei der Abholung im Store nicht gefällt?

Kein Problem, du kannst es dir auch im Store noch anders überlegen. Gib einfach dem Verkäufer Bescheid, ob du den Betrag zurückerstattet haben möchtest oder den Artikel gegen einen anderen im Store erhältlichen Artikel umtauschen möchtest.

Wenn du den Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest, der nicht im Store verfügbar ist, können wir die Abholung dort leider nicht anbieten. Wir senden dir den Artikel aber gerne an eine Adresse deiner Wahl – kostenlos!

Nach der Abholung hast du 28 Tage Zeit, den Artikel zurückzuschicken. Voraussetzung: Er muss ungetragen bzw. unbenutzt sein. Außerdem musst du den Kaufbeleg beifügen.