ABOUT US

Über OFFICE

OFFICE ist ein Spezialist für innovative Fashion-Schuhe, der stilbewusste Kunden mit Schuh-Styles für jeden Anlass versorgt. Wir sind stolz auf unser einzigartiges Sortiment, das von unserem Inhouse-Designteam und in Partnerschaften mit internationalen Marken entwickelt wird und sich durch Individualität, Design und Qualität auszeichnet. OFFICE Store

OFFICE wurde 1981 als Shop-in-Shop-Filiale des Londoner Kaufhauses „Hyper Hyper“ gegründet. Der Name leitet sich aus dem Umstand ab, dass die Produkte ursprünglich auf alten Büromöbeln ausgestellt wurden. Unkonventionelle Details wie diese prägen unsere Marke bis heute. Unser Erfolg in der Londoner Fashion-Welt war so groß, dass wir 1984 unseren ersten eigenständigen Store in der Kings Road eröffneten. Seit damals ist OFFICE kontinuierlich gewachsen und hat seine Store-Präsenz auf viele der beliebtesten britischen Shopping-Hotspots ausgeweitet.

Nach unserem großen Erfolg im Vereinigten Königreich expandierte OFFICE ab 2004 nach Übersee und eröffnete eigene Stores in Irland sowie Shop-in-Shop-Filialen bei Topshop in New York City, Las Vegas und Chicago. In jüngster Vergangenheit hat OFFICE sein Geschäft auch auf das europäische Festland ausgeweitet: Im Jahr 2014 ging OFFICE LONDON in Deutschland an den Start.

Im Jahr 1996 wurde OFFSPRING gegründet. Ein wegweisendes Konzept mit dem Ziel, den Sportswear-Einzelhandel zu revolutionieren. OFFSPRING wurde der erste Sneaker-Store, der eine Marktlücke für modische Sportswear erkannte und stylishes Schuhdesign in den Mittelpunkt rückte. Bis heute finden Kunden bei OFFSPRING exklusive Styles in limitierter Auflage, die in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl angesagter Marken entstanden sind. Inzwischen ist das Unternehmen seit 20 Jahren aktiv und mit erfolgreichen Bestsellerkollektionen in zahlreichen britischen Stores und Shop-in-Shop-Filialen vertreten.

Im Dezember 2015 wurde OFFICE von der Investment Holding- und Verwaltungsgesellschaft Truworths International akquiriert. Truworths ist ein marktführender Fashion-Einzelhändler aus Südafrika, der Bekleidung, Schuhmode und Accessoires mit internationalem Flair für Damen, Herren, Teenager und Kinder im Rahmen eines vielfältigen Portfolios eigener und exklusiver Marken anbietet. Mehr Infos Über Truworths

Der OFFICE-Hauptsitz befindet sich in London. Dort präsentieren unsere Designer und Einkäufer konsequent wegweisende Trends am Puls der Zeit. Unsere Stores beschäftigen die besten Mitarbeiter im gesamten Einzelhandel, die ihre Kunden jeden Tag aufs Neue leidenschaftlich, engagiert und individuell beraten. Heute betreiben wir weltweit über 160 Stores und eine sich ständig weiterentwickelnde E-Commerce-Plattform, die unseren Ruf als führendes Schuhmodeunternehmen im britischen Einzelhandel unter Beweis stellen und unser kontinuierliches Wachstum in aller Welt fördern.